Vom schicken Abendball bis zu gruseligen Mottotagen

Wie auch in den vorherigen Jahren hat sich die SMV zu einer Tagung zusammengefunden, um das letzte Schuljahr Revue passieren zu lassen. Neue Aktionen sowie Verbesserungsvorschläge für die Zukunft waren auf dem Tagesplan. Im Jugendhaus Süd in Sindelfingen wurde mit Kennenlernspielen und dem Erklären der SMV-Strukturen begonnen, damit auch die neuen Mitglieder den Durchblick erhalten. Nach der Wahl für das Sozialgremium waren Input und Ideen aller SMV-Mitglieder bei den verschiedensten Ausschüssen gefragt. Die grauen Zellen wurden bei der Planung der Mottotage, eines pandemiegerechten Weihnachtsmarktes, einer schuleigenen SMV-App oder sogar eines Abendballs angeregt…Wir können uns auf neue und spannende Projekte in diesem Schuljahr freuen!

Zwischendurch wurden spannende Tischkicker- und Billiardturniere ausgetragen und sogar Klassenarbeiten vor Ort geschrieben. Kulinarische Versorgung in den Pausen gab es ebenfalls am ersten Tag mit einem großen Berg an Pizzen und am zweiten Tag mit selbstgekochten Spaghettis mit frisch zubereiteter Tomatensoße. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die fleißigen Köch*innen Laura Leto und Noah Bödi aus der J2.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ein hoffentlich Lockdown-freies Schuljahr!

Athénais Nerling, J2

Nach oben scrollen