Mediathek eröffnet

Auch ohne Projekttage konnte am Schulfest ein Mega-Projekt zu einem offiziellen Abschluss gebracht werden: Die neue GiPS-Mediathek wurde von Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer und Schulleiter Dr. Ulrich Mayer eröffnet. Zu diesem feierlichen Anlass waren sehr viele Besucher gekommen, darunter auch der Bundestagsabgeordnete Tobias Bacherle, ehemals Schülersprecher am GiPS, der ehemalige Schulleiter Bodo Philipsen, die Rektorin der benachbarten Sommerhofengrundschule Sabine Mundle sowie Daniel Kniesel vom Amt für Bildung und Betreuung der Stadt Sindelfingen. Besonders gewürdigt wurde die Leistung der Arbeitsgemeinschaft unter Leitung von Lehrerin Dimitra Tsiakalou, die die Gestaltung der Mediathek mit viel Engagement und guten Ideen vorangebracht hat. Wir sagen allen Beteiligten vielen Dank und freuen uns auf eine intensive Nutzung des tollen Raumes im neuen Schuljahr!

Christian Sommer

auf dem Foto v.l.n.r: OB Dr. Vöhringer, Leon Balci (Klasse 10) und Annabella Sandu (Klasse 9) sowie Schulleiter Dr. Mayer beim Durchschneiden des Bandes zur Eröffnung der Mediathek

Nach oben scrollen