Über 1300 € für Erdbebenopfer

Uns alle haben die fürchterlichen Nachrichten und Bilder des Erdbebens in der Türkei und in Syrien erreicht. Viele Menschen haben dadurch ihr Zuhause sowie Familie und Freunde verloren und auch viele Schülerinnen und Schüler an unsere Schule sind persönlich betroffen.
Um die Menschen vor Ort zu unterstützen, haben die AG „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ und die SMV am zwei Tagen im Februar einen Kuchenverkauf veranstaltet. Dabei kamen insgesamt 1325,76 € zusammen, die vollständig und zweckgebunden an UNICEF gespendet wurden und somit den Opfern der Erdbebenkatastrophe zugutekommen.
Mit einer Schweigeminute am Freitag, den 17.02.23 haben wir uns gemeinsam all denen zugewendet, die durch die schreckliche Katastrophe unvorstellbares Leid erfahren haben.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Aktion unterstützt haben und durch eine Kuchenspende den Verkauf ermöglicht haben.
Eure AG „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ und eure SMV

Nach oben scrollen