Ausgebildete Medienerklärer

Noch vor der Schulschließung haben 14 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 und 9 sich zu neuen Schüler-Medienmentoren ausbilden lassen. Das 40 Stunden umfassende Programm beinhaltete umfangreiche Module in Print, Audio, Video und Präsentation. Nun haben es unsere Medienmentoren auch offiziell: das Zertifikat, das vom Direktor des Landesmedienzentrums und der Kultusministerin Baden-Württembergs unterschrieben ist.
Bereits bei der Abiturientenverabschiedung waren die ersten von ihnen im Einsatz und haben die Tonanlage während der Veranstaltung souverän betreut. Vielen Dank hierfür.

Herzlichen Glückwunsch an
oben: Lena Berghammer, Jeremias Reinhardt, Amelie Ludwig, Manuel Bernlöhr, Maxime Zeller,
Janusan Rajamohan, Amelie Buddendick

unten: Patrick Dorner, Julian Schanbacher, Malte König, Martin Hering, Alan Wu, Marina Horvat,
Adule Acar