Mit GiPS-Online auf dem Weg in die Zukunft

Der erste Film der „Zurück in die Zukunft“ Filmreihe ist im Jahre 1985 erschienen. Während sich der erste Teil mit der Vergangenheit auseinandersetzte, spielte der zweite Film im Jahre 2015. Der Film hat die menschliche Zukunft sehr interessant aussehen lassen. Fliegende Autos, riesige Werbe-Hologramme und fliegende Skate-Boards waren nur wenige der verrücktesten Innovationen, die vorhergesehen wurden. Doch letztendlich haben sich nur wenige dieser Dinge verwirklicht.
Nun im Jahr 2021 merken wir Menschen noch nicht einmal, wie schnell die Zeit vergeht und was alles in dieser Zeit passiert. Der Fortschritt ist überall: in der Technologie, Forschung, Gesellschaft, Kultur oder Politik.
Aus diesem Grunde haben wir, das Gips-Online Team, uns überlegt, als nächstes Monatsthema die Zukunft zu wählen. Antworten auf Fragen, wie die Musik der Zukunft aussehen wird und welche Rolle Labore und Forschung beim zukünftigen Fleischkonsum spielen, sind nur wenige unserer Beiträge in diesem Monat.
Auch einen Podcast wird es nun zum ersten Mal auf unserer Webseite zu hören geben.
Die Artikel werden weiterhin wie gewohnt jeden Montag, Mittwoch und Freitag auf unserer Webseite veröffentlicht. Um nichts zu verpassen kann man gerne die Glocke aktivieren oder über https://instagram.com/gipsonline?igshid=pb1tsoesuqkz unserem Account @gipsonline auf Instagram folgen.
Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Monat, in dem vielleicht die ein oder andere Frage zu unserer Zukunft beantwortet werden kann.
GiPS online Redaktion