Weihnachtsferien

Der letzte Schultag ist gelaufen, die letzten Klassenarbeiten geschrieben.

Ich wünsche der gesamten Schulgemeinschaft nun ruhige Weihnachtstage, an denen wir alle ein wenig Abstand zum schulischen Alltag gewinnen können.

Ich möchte mich bei allen, Schülern, Eltern, dem Förderverein und den Kollegen sehr herzlich für die wirklich gute Zusammenarbeit bedanken. Am Pfarrwiesen ist eine sehr harmonische und kreative Schulgemeinschaft gewachsen, die mit großem Engagement dem Bildungsauftrag unserer Schule gerecht wird.
Große Erleichterungen kann ich für das kommende Jahr nicht versprechen. Bildung und Erziehung stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen, die uns in unserem Schulalltag auch und gerade in Sindelfingen fordern.
Mein Dank gilt deswegen auch dem Schulträger und dem Regierungspräsidium, die unsere Arbeit immer wieder tatkräftig unterstützen.

Ihnen allen herzliche Grüße
Bodo Philipsen, Schulleiter