Theaterspektakel am GiPS

Eine gut gefüllte Aula, farbenprächtige Deko und passende Kostüme, ein märchenhaftes Stück und vor allem eine glänzend aufgelegte Unter- und Mittelstufentheater AG: Die Aufführung von „Prinzessin Kartoffelmann“ am letzten Freitag war ein voller Erfolg. Das Stück von Claudia Kumpfe kam beim Publikum gut an: „Wir wurden richtig gut unterhalten“, „Ein Stück. das auch das wahre Leben abgebildet hat“ und „Wir kommen gerne bei der nächsten Aufführung wieder“, das sind nur einige der zahlreichen positiven Reaktionen. Und auch Axel Finkelnburg, der zusammen mit Lehrerin Jasmin Szillat die AG-Leitung und die Regie übernahm, schreibt: „Es war grandios, wie die Kinder der Unter- und Mittelstufen Theater AG performt haben. Es ist mir ein Plaisir, gemeinsam mit Jasmin Szillat, den Eleven den Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu ebnen.“

Christian Sommer

Bild (Szillat): hinten v.ln.r.: REEM BAKEER (5b) – ELISE HEINI (7b)- CELIA STURM (7b) – MEDINA BALIC (6b) – GABRIELA KASNAR (6b) – MALU MAIER (7c) – LEONTINA PAJDIC (6b)- HANA SOFTIC (6b)
von links nach rechts – vorne:
LEJLA KAJTAZAJ (6a)- RAFAEL SCHAAB (5c) – JANINE WERNER (5b)

Nach oben scrollen