Herzlichen Glückwunsch zu „großen Sprüngen nach vorne“!

Seit 5 Jahren lobt die Bürgerstiftung Sindelfingen den sogenannten Springbock-Schülerpreis für die Klassenstufen 7 bis 10 aus.  Um sich für den Preis zu qualifizieren, muss man sich innerhalb eines Schuljahres in drei Fächern um eine Note und in einem Fach um zwei Noten verbessert haben und im Gesamtnotendurchschnitt nicht schlechter geworden sein.
Das klingt nicht einfach, ist aber machbar, denn genau dies ist Saleem El-Abed (Bild: 4.v.l.) aus der letztjährigen Klassenstufe 9 und (v.l.n.r.) Micah Cosgrove, Aylin Muslija, Mafanta Ceesay und Apollonas Raidos (nicht auf dem Bild) aus der letztjährigen Klassenstufe 10 gelungen.
Bei der Preisverleihung am Goldberg-Gymnasium bekamen die fünf neben Schülerinnen und Schülern anderer Sindelfinger Schulen von Frau Ingrid Bitter, stellvertretende Vorsitzende des Vorstands der Bürgerstiftung, eine Urkunde überreicht und dürfen sich nun jeweils über ein Preisgeld von 100€ freuen.
Und wir freuen uns mit euch. Weiter so!

Reinhard Klatt (auf dem Foto von K. Riegler rechts im Bild)

 

Nach oben scrollen